7 TECHNOLOGIEN:ENTWICKLUNGSRICHTLINIE A Tool That Taps Into the Sheer Joy of Photography

Eine wahrhaftig intuitive Benutzeroberfläche

Die Fotografie kann auf das Können des Fotografen reduziert werden. Die Aufnahme ist das Aushängeschild des individuellen Ausdrucks des Fotografen. Sigma entwickelt Werkzeuge, um in das Wesentliche der Fotografie einzutauchen. Die von Sigma gesetzte Richtlinie ist es, den Fotografen in die Lage zu versetzen, sich auf das Hauptaugenmerk zu konzentrieren Bilder zu gestalten. Unsere Priorität liegt in der Bereitstellung der benötigten Funktionalität und Zuverlässigkeit. In Bezug auf zusätzliche Ausstattungsmerkmale waren wir besonders großzügig.

Die ziemlich einfach gestaltete Benutzeroberfläche, die wir der DP1 gaben, ist für die DP2x verfeinert worden, um das Fotografieren in Ihrem Sinne noch einfacher zu gestalten. Wir haben unsere ganze Aufmerksamkeit darauf verwandt, Ihnen ein ganz und gar fotografisches Werkzeug an die Hand zu geben, das Sie als kompaktes Leichtgewicht jederzeit dabei haben können.

Ein eleganter neuer Begleiter für den Künstler in Ihnen

Mit ihren intuitiven Bedienelementen sowie der verbesserten Portabilität und Robustheit wird die DP2x zu Ihrem ständigen Begleiter, wohin auch immer Sie gehen. Dabei wird ihre kompakte Bauform auffällig bewundernde Blicke auf sich ziehen. Geschickt auf Taschengröße verkleinert, wird Ihnen für dieses Format eine unheimlich hohe Bildqualität geboten, die Sie in Erstaunen versetzen wird. Beenden wir die alte DSLR versus Kompakt-Unterscheidung, die den Stil eines Fotografen mehr einengte, als ihm jemals bewusst war. Die DP2x bieten künstlerische Freiheit und neue Horizonte für den fotografischen Ausdruck. So wird das Beste in der Fotografie erreichbarer, als jemals zuvor.

Die neue DP2x mit gesteigerter Leistung.

Die DP2x, die Nachfolgerin der DP2s, liefert herausragende Bildqualität und bietet überlegene Ausstattungsmerkmale. Die DP2x ist mit einem schnelleren Auto Fokus mit erweitertem AF Algorithmus ausgestattet. Zusätzlich verlängert der neue Energiesparmodus die Batterielebensdauer dank geringeren Stromverbrauchs.

Die DP2x arbeitet mit einem AFE (Analog Front End) Chip. Die Signale werden von dem Bildsensor analog aufgezeichnet, aber sie beinhalten eine Menge schwacher und instabiler Elemente. Aus diesem Grund ist ein Prozess notwendig, der die Grenzwerte zu jedem Zeitpunkt anpasst, um exakte digitale Signale zu erhalten. Diese Technologie wird Analog Front End genannt. Das AFE liefert analoge Signale, die vom Bildsensor aufgezeichnet wurden, an den TRUE II Bildprozessor so schnell und exakt wie möglich. Dies versetzt die Kamera in die Lage, Bilder mit hohem Detail- und Farbreichtum wiederzugeben.

SIGMA DP2x:ZUBEHÖR (Optional)

HA-21 HOOD ADAPTER

Dieses Set besteht aus der Gegenlichtblende zur Verhinderung von Streulichteinflüssen und einem Adapter zum Anschluss der Gegenlichtblende und der Möglichkeit, Filter oder eine Makrolinse mit 46 mm Durchmesser zu verwenden.

VF-21 VIEWFINDER

Dieser optische Sucher wird über den Zubehörschuh angebracht. Der Rahmensucher entspricht dem Bildwinkel eines 41 mm-Objektivs (äquivalent KB)

EF-140 DG ELECTRONIC FLASH

Dieser kompakte externe Blitz wurde speziell für die DP-Serie entworfen. Mit einer maximalen Leitzahl von 14 (bei ISO 100 in Metern) ist dieser externe Blitz 2,4-fach stärker als der eingebaute Blitz.

AML-1 Close-up Lens

Die Makrolinse AML-1 wird mithilfe des Gegenlichtblendenadapters HA-21 angeschlossen und dient der komfortablen Fotografie im Nahbereich. Die exklusive Konstruktion bietet hervorragende Bildqualität von der Bildmitte bis zum Rand.

HC-11 Hard Case

Diese feste Bereitschaftstasche wurde speziell konzipiert, um die DP2x vor Beschädigungen zu schützen. Sie besteht aus schwarzem Qualitätsleder. Die HC-11 ermöglicht einen leichten Umgang mit der Kamera und behindert keine Kameraeinstellungen beim fotografischen Einsatz. Es ist möglich den hinteren Teil der Tasche abzunehmen, da der Rest mit der Kamera verbunden ist.

SAC-3 AC NETZADAPTER

Über diesen Adapter kann die Kamera direkt mit dem Stromnetz verbunden werden, für z. B. bei länger andauernde Innenaufnahmen oder wenn die Kamera mit dem Computer verbunden wird.

NS-11 TRAGERIEMEN

Dieser Trageriemen wird mit der DP2x geliefert. Der Trageriemen hat ein Anti-Rutsch-Futter und ist so konzipiert, damit Sie die Kamera bequem über die Schulter tragen können. Die Länge lässt sich individuell anpassen.

SIGMA DP2x SPEZIELLEN INHALTEN

Page Top

7 TECHNOLOGIES:DESIGN POLICY A Tool That Taps Into the Sheer Joy of Photography

A truly intuitive user interface

The business of taking photos boils down to the skill of the photographer. The photograph is the canvas for the photographer's individual self-expression. Sigma creates equipment for delving into the essence of photography. Sigma's design policy is to empower the photographer to concentrate on the core task: taking pictures. Our top priority is to deliver the functionality and reliability this requires. That's way in adding extra features, we've been generous to a fault.

The rather simple user interface we gave the DP1 has been refined for the DP2, making it even easier to shoot pictures just the way you want. Because it's a lightweight compact, we've focused on making it a more complete photographic tool that you can carry around with you every day.

A stylish new outlet for your inner artist

With its intuitive controls, and its increased portability and toughness, the DP2x is made to be taken with you anytime, wherever you go. Simple yet distinctive, its compact body will draw admiring glances. Packed into a neatly pocket-sized package, it has a capacity to deliver uncannily high image quality that is bound to amaze. Doing away with the old DSLR-versus-compact distinction that cramped photographers' style more than they ever knew, the DP2x offers more artistic freedom, and new horizons in photographic expression, making the finest in photography far more accessible than ever before.

“The new DP2x” with enhanced performance.

The DP2x, the successor to the DP2s, has outstanding picture quality and superior features. The DP2x features faster Auto Focusing with an enhanced AF algorithm, giving you more confidence and more comfort.
By reducing power consumption, the newly implemented “Power Save Mode” makes better use of your battery and increases your shooting capacity. The back panel User Interface is improved for better visibility and faster operation. The red markings for shooting and the white markings for reviewing images have been used to enable quicker and accurate operation of the camera‚Äôs controls. Try the SIGMA DP2x, with its enhanced features and character, for yourself.

SIGMA DP2x : ACCESSORIES

HA-21 HOOD ADAPTER

This set consists of a lens hood to block out extraneous light, plus a hood adapter, designed to fit a 46mm filter or a macro lens.

VF-21 VIEWFINDER

This compact optical viewfinder mounts on the camera's hot shoe. It comes with frame equivalent to 41mm on a 35mm SLR.

EF-140 DG ELECTRONIC FLASH

This compact external flashgun was created exclusively for the DP series. With a guide number 2.4 times the camera's built-in flash, it extends your shooting range.

AML-1 Close-up Lens

Mount this lens on the optional Hood Adapter HA-21 for easy close-up photography. The exclusive design delivers outstanding image quality from the center of the screen right to the edges.

HC-11 Hard Case

This dedicated hard case is specifically designed to protect the DP2x from damage. Made from high-quality black leather which gains in distinction as it wears, the case can be removed even with the camera strap is attached.

SAC-3 AC Adapter

With this AC Adapter, the DP2x can be plugged into the power outlets in your home. We recommend doing this before using your DP2x for an extended period to take or display pictures, or when connecting it to your computer.

NS-11 Neck Strap

This dedicated neck strap is supplied with the DP2x. The strap has an anti-slip lining and is designed to enable you to comfortably carry the camera over your shoulder or around your neck. It is possible to adjust its length.

SIGMA DP2x Special Contents

Page Top